MdB Michael Hennrich im Gespräch mit Gewerbe - Mitarbeiter - Ausbildung

DAMT2022 Ausbildungsmarketing Lenninger Tal
Am Donnerstag, den 2. Sept. 2021 wird CDU-Bundestagsabgeordneter Michael Hennrich in Owen zu Besuch sein.
Die traditionelle Sommer-Dialog-Tour führt uns ins Gewerbegebiet "In der Braike" in Owen. Von 9 bis 14 Uhr diverse Haustür-Gesprächen vor Ort und von ca. 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr zu Betriebsführungen bei www.roth-offsett.de , Druckerei mit Michael Roth und www.idupa.de , Druckverarbeitung mit Hagen Schübelin.
Themen werden sein: Wie geht es den Firmen und Mitarbeitern und wie entwickelt sich der Ausbildungsmarkt?

Begleitet wird die Tour von HGV-Teck Vorsitzende Claudia Nothwang und Eileen Gerstner, Wirtschaftsförderin im Lenninger Tal mit Informationen zu "DAMT 2022 - Ausbildungsmarketing neu denken".

Eingeladen sind wir ab 12 Uhr zur Mittagspause und Führung im DRK-Katastrophen+Notarzt-Zentrum in der Braike 14 in Owen durch DRK-Geschäftsführer Herrn Dölker aus Nürtingen, der uns Einblicke in die Versorgungs-Situation vor Ort mit Möglichkeiten und Aufgaben der DRK-Station bietet.

Zum Offenen Bürgerdialog im DRK-Katastrophen+Notarzt-Zentrum von 12.00 bis 13.30 Uhr sind Interessierte gerne eingeladen, falls Sie Fragen haben oder nur plaudern wollen.

Anmeldungen dazu bitte an: kontakt@cdu-lenninger-tal.de oder 07026-3300 Gisela Schmidt

Zum Abschluß der Dialog-Tour hat die SV-Versicherung Sibylle Schmid-Raichle zum Gespräch und Tasse Kaffee eingeladen. Besten Dank dafür.

« Bürgersprechstunde per Telefon oder Skype Michael Hennrich MdB DRK-Katastrophenschutz-Zentrum »