Dialog mit MdL Manuel Hagel und MdL Nicole Razavi

Die CDU-Gemeindeverbände im Voralbgebiet laden am Freitag, 26. April, um 17 Uhr in der Zeller Gemeindehalle herzlich zu einer Veranstaltung ein, die sich folgenden Themen widmet:

• Ehrenamt stärken und würdigen / Agenda der Zuversicht mit Manuel Hagel, Landesvorsitzender der CDU Baden-Württemberg

• Ortsentwicklung im Voralbgebiet mit Nicole Razavi, Ministerin für Landesentwicklung und Wohnen

Mit der „Agenda der Zuversicht“ will Manuel Hagel zeigen, dass Politik funktioniert und Probleme löst - mit Mut, Tempo und Taten. Im November trat er die Nachfolge von Thomas Strobl als CDU-Landeschef an. Wie tickt Hagel, der alle Chancen hat, Winfried Kretschmann als Ministerpräsident zu beerben? Bei uns im Voralbgebiet stellt sich der Ehinger Ihren Fragen.

Wie ist es um die wirtschaftliche Entwicklung unserer Gemeinden, den Zusammenhalt innerhalb unserer Gesellschaft sowie die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum bestellt? Hierzu steht Ihnen Nicole Razavi Rede und Antwort.

Wir sehen diese Veranstaltung als eine Gelegenheit, mit Ihnen in den Dialog zu treten und Ideen auszutauschen. Dazu laden wir Sie herzlich ein!

Parkplätze: fußläufig im Gewerbegebiet Raubis oder auf dem Parkplatz der WALA, Obere Wängen 6, Zell u.A. mit Shuttle Service zur Gemeindehalle.

« Kommunalpolitischer Jahresempfang mit der CDU-Teck am Mi. 24.4.2024

Jetzt teilen: